SoLaWi- Kennenlerntag


Termin Details


Hallo liebe Mitglieder!

Nachdem wir bereits seit einigen Wochen dabei sind, Gemüse zu produzieren, aber wir uns coronabedingt immer noch nicht wirklich kennen lernen konnten, wollen wir jetzt gerne endlich einen Kennenlerntag veranstalten! Am 04.07.2020 von 13 bis 18 Uhr gibt es auf dem Hof einiges zu entdecken!

Es wird jeweils um 13 und um 16 Uhr eine kleine Hoftour geben, bei der wir euch den Acker, die Gewächshäuser und das Gelände näher bringen werden. Um 15 Uhr soll es ein kleines Kennenlernspiel geben, bei dem alle mehr von den anderen erfahren können.

Dazu wird es Kaffee, Kuchen und kalte Getränke gegen Spende geben sowie Crêpes und Galettes von Joana 😉 Beim  Siebdruckstand könnt ihr eure Sachen mit dem Solawi-Logo und anderen schönen Motiven bedrucken lassen, also bringt gerne Klamotten mit, die ihr verschönern wollt!

Die Veranstaltung ist auf 100 Personen beschränkt, weshalb wir euch doch bitten müssen, euch kurz per Mail mit der Anzahl an Menschen, die mitkommen, anzumelden. Bitte vergesst nicht euren Mund-Nasen-Schutz 😉

Wir freuen uns auf euch! 🙂