Workshop: Wie erstelle ich einen schönen Blumenstrauß


Termin Details


Wie ihr vielleicht wisst, baut die Gärtnerei PeterSilie nicht nur Gemüse an, sondern auch saisonale Schnittblumen, die hier auf dem Hof selber für ein schönes Bouquet geschnitten werden können. Doch die richtige Kombination von bunten Blütenfarben und grünem Material herauszufinden ist gar nicht so einfach. Welche Blüte kommt wo hin, wie schneide ich richtig, damit der Strauß lange schön bleibt? Am 16.07.2020 um 17 Uhr wird uns eine Floristin all diese Fragen beantworten und uns zeigen, wie wir einen richtig schönen Strauß binden.

Bitte meldet euch bei Interesse kurz per Mail an und teilt uns mit, mit wie vielen Menschen ihr kommen mögt, da wir weiterhin Veranstaltungen auf 10 Personen beschränken müssen. Bringt bitte außerdem einen Mund-Nasenschutz mit.

Wir freuen uns auf euch! 🙂