Hoffest 2022


Termin Details


Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein Hoffest mit euch feiern! Dieses Jahr etwas früher, da wir im Herbst bereits mit dem Hausbau beginnen und der Hof eine große Baustelle sein wird!

Es wird wieder eine Gärtnereiführung geben, die SoLawi-Mitglieder können sich mit ihren Abholstellen treffen und austauschen, zudem gibt es Kuchen und Getränke gegen Spende.

Es gibt Infos zu unserem Trägerverein Glashüpfer e.V. und das Blumenpflückfeld ist geöffnet!

15 : 00 Führung

15 : 00  Kinderführung

16: 00  Musik von mehr.impulse aus Giessen

17 : 00 Führung

Ob es noch weitere Attraktionen geben wird, ist noch nicht ganz klar, aber haltet euch auf dem Laufendem, wir berichten euch hier demnächst, was es noch so geben wird!

Wir freuen uns auf euch,

 

eure PeterSilien