Chilisauce für alle


Termin Details


Unsere vorerst letzte Einmachaktion findet nun bald statt! Am Freitag, den 16.10. um 18 Uhr wollen wir Chilisauce aus unseren verschiedenen Chilisorten machen. Wir haben uns auch schon verschiedene Rezepte asugedacht 😉

Bitte bringt dafür wieder eure Bretter und Messer mit sowie so viele kleine Einmachgläser wie möglich, denn dann könnten wir auch für alle anderen Mitglieder Sauce machen!

Dieses Mal soll das Ganze nicht bei uns in der Gärtnerei, sondern in der Allmende Holzhausen stattfinden, da es dort eine professionelle Einmachküche gibt. Wir treffen uns also direkt dort und nicht in der Gärtnerei.

Für die Teilnahme meldet euch bitte kurz vorher per Mail. Wir schauen dann vor Ort, wie wir uns gut aufteilen können, damit wir coronakonform arbeiten können.

 

LG eure PeterSilie